Herzlich willkommen im JOBLOVERS Berufungs- und Karriere-Mentoring!

Um dich noch fitter zu machen für deine berufliche Reise und all das, was du in Sachen „Berufung“ und „Karriere“ vorhast, haben wir – ergänzend zum Member-Bereich des Mentorings und unserer Begleitung – die „Next Level Sessions“ kreiert. Das sind 2-wöchentliche Impulse, Tipps und Tools aus unserer langjährigen Erfahrung als Persönlichkeits-, Führungs-, Bewerbungs-, Auftritts-, Kommunikations- und Business-Coaches.

WICHTIG: Die Next Level Sessions kosten dich nichts extra, sie sind integraler Bestandteil des Berufungs- und Karriere-Mentorings!

Die Next Level Session bekommst du alle 2 Wochen per E-Mail – insgesamt 26 an der Zahl. So hast du uns während 1 Jahr quasi als deine Coaches an deiner Seite. Und kannst so maximal von unserer Erfahrung und unserem Wissen profitieren.

 

 

So startest du deine Next Level Session Serie:

Einfach hier deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse eintragen. WICHTIG: Bitte die gleiche E-Mail-Adresse verwenden, mit der du dich auch zum Mentoring angemeldet hast, und schon geht’s los.

Herzlich, dein JOBLOVERS-Team

Erfolg - Frau springt im Wald glücklich nach oben.