INTENSIV-TRAINING FÜR DEINE STARKE BUSINESSIDEE

Endlich Klarheit und Sicherheit für deine Businessidee, deine Positionierung und dein Angebot.

Nächste Durchführung des Businessidee Intensiv-Trainings vom 10.10. – 7.11.2022.

Unser 4-wöchiges Intensiv-Starter-Paket für dich, wenn du noch nicht grad all-in gehen, sondern einfach mal die erste Etappe auf dem Weg in deine erfolgreiche Selbständigkeit gehen willst. Im geschützten Raum, ohne dich gleich der ganzen Welt zeigen zu müssen. Für die lang ersehnte Klarheit und Sicherheit, die du dir wünschst, um entscheiden zu können, ob du wirklich in die Sichtbarkeit gehst. Vom 10.10. bis 7.11.2022 – 4 Wochen, die das Fundament für deine Selbständigkeit legen.

DAS LERNST DU IN DEN 4 INTENSIV-WOCHEN

Du formulierst und präzisierst deine Positionierung (im Feedback-Loop mit uns), damit du die ewigen Fragezeichen, ob deine Positionierung spitz genug ist, endlich ad acta legen kannst.

Du bringst deine Businessidee – wir sagen dem „die DNA deines Herzensbusiness“ –  so in Form und zu Papier, dass du endlich das konkrete Konzept für deine Selbständigkeit in Händen hast.

Du wirst dich intensiv mit deiner Zielgruppe auseinandersetzen und ein klares Bild davon entwickeln, mit wem du arbeiten und welche Kunden du anziehen willst.

Du verstehst, wie du dein Angebot konzipierst, damit es zu dir passt, und dein Pricing festlegst, damit du finanziell auf einen grünen Zweig kommst.

Du lernst Mindset-Tools kennen und anwenden, die erfolgreiche Unternehmerinnen täglich nutzen, um sich auf ihre Ziele auszurichten, ins Tun zu kommen und im Tun zu bleiben.

Du gewinnst noch mehr Vertrauen und Sicherheit, wie dein Herzensbusiness aussehen soll und womit du „raus in die Welt“ gehen willst.

Du wirst immer mutiger und klarer dabei, dir Schritt für Schritt das Leben deiner Träume zu kreieren.

Kennst du das?

?

Seit Monaten, vielleicht sogar Jahren denkst du schon über die Selbständigkeit, dein eigenes Business nach, hast auch bereits eine Idee – aber der Schritt in die Sichtbarkeit scheint dir noch zu  gross …da gibt es einfach noch zu viele Fragezeichen.

Du suchst nach mehr Klarheit, Sicherheit. Du recherchierst, besuchst Workshop um Workshop, Webinar um Webinar, produzierst viel Papier – aber drehst dich doch irgendwie im Kreis.

Du hast zwar schon eine – noch vage oder schon konkrete – Idee, worum es in deinem Business gehen soll, aber dir fehlt die Sicherheit, das Vertrauen, ob die Idee taugt und deine Positionierung spitz genug ist.

Du wünschst dir einen Profi an deiner Seite, der mit dir deine Businessidee schärft, deine Positionierung prüft und dir so die Sicherheit gibt, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Und du spürst, dass es nie wichtiger war, die Verantwortung für deine finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und einen neuen Einkommensstrom zu öffnen, damit sich deine Lebenserfahrung, dein Wissen und deine berufliche Leidenschaft monetarisieren.

Stell dir vor...

du schaust auf dein erstes Business-Jahr zurück und hast ein fettes Grinsen im Gesicht.

du hast dir einen eigenen Einkommensstrom aufgebaut, der unabhängig von den Launen einer Chefin oder von den Entscheiden einer Konzernleitung läuft.

du bist nicht mehr alleine unterwegs, sondern bist eingebettet in einer tollen Community von anderen Unternehmerinnen, in der man sich austauscht, bereichert und gegenseitig inspiriert.

du gewinnst regelmässig Kunden, hast ein stabiles Einkommen und kreierst dir ein Leben in Wohlstand und Freiheit.

du hast die innere Ruhe und Sicherheit, dass du alles weißt, was es braucht, um dein Business immer erfolgreicher zu machen – wie ein Schwungrad, das konstant Fahrt aufnimmt.

du hast eine grosse Community aufgebaut, trägst deine Botschaft in die Welt und bist ein riesiger Beitrag für die Menschen.

Und für all das legen wir im 4-wöchigen Businessidee Intensiv-Training die Basis.

AUCH DU KANNST MIT DEINEM HERZENSBUSINESS DURCHSTARTEN

In unserer täglichen Arbeit begegnen wir so vielen Menschen mit  Potenzial und wunderbaren Businessideen.

Und den meisten ist folgendes gemeinsam: Sie haben zwar einen beruflichen Traum, eine Sehnsucht, eine Vision, stecken aber fest. In Zweifeln, Bedenken, Angst und Unsicherheit. Ist meine Idee gut genug? Hab ich wirklich eine starke Positionierung? Wird es mir gelingen, ein gutes Angebot zu kreieren? Hab ich genug in meinem Rucksack? Bin ich wirklich schon soweit?

Diese ewigen Fragen können dich komplett blockieren.

Die gute Nachricht: Auch du kannst ein erfolgreiches Herzensbusiness aufbauen und dir das Leben deiner Träume kreieren, auch wenn du heute noch ganz viele Fragezeichen hast.

Was es dafür braucht? Vier Dinge: Dein Commitment zu deinem Seelenweg, deiner Vision, deinem Warum, deiner Grösse. Eine clevere Marketing-Strategie. Das richtige Mindset. Und eine top Begleitung.

Wir haben unsere 30 Jahre Erfahrung als Marketing-Expertinnen, Coaches und Unternehmerinnen in dieses 4-wöchige Intensiv-Training gesteckt, damit du dein erfolgreiches Online Business starten, dein Unternehmerinnen-Mindset auf Erfolg ausrichten und den Kick-off für dein Herzensbusiness maximal vorbereiten kannst. LUST AUF MEHR?

„Das hat den Kurs für mich zum echten Game-Changer gemacht!“

Vor dem Intensiv-Training hatte ich lange einen Traum von einem Herzensbusiness, der noch sehr unklar und groß und umfangreich gedacht war. Ich fühlte mich wie in einem Karussell. Mit Hilfe von Andrea, Silvia und der Gruppe ist es mir in vier Wochen gelungen, meine Idee so konkret zu formulieren, dass ich nun überzeugt bin, dass ich damit durchstarten kann und das Zeug zur richtig guten Unternehmerin mit Mehrwert habe. Für den Input und für die Mindset-Unterstützung bin ich dankbar. Das hat den Kurs für mich zum echten Game-Changer gemacht.

Dabei war die Erkenntnis entscheidend, dass mein Herzensbusiness nichts ist, was ich jetzt auf einmal bis ins Detail planen kann, sondern etwas, dass in der Beziehung mit meinen Kundinnen reifen und wachsen darf und ich ebenso. Weg von der Perfektion, das Karussell anhalten und den Einstieg finden, das war für mich das Highlight des Kurses. Ab da ergab sich jeder Baustein des Business Plans mit Leichtigkeit.

Und weil sich das so gut und leicht angefühlt hat, habe ich mich entschlossen, den Weg mit Joblovers weiterzugehen. Darauf freue ich mich schon riesig und ich bin mir sicher, dass ich auch auf dem weiteren Weg optimale Unterstützung erfahre, um meinen Traum zu verwirklichen und über mich hinauszuwachsen.

Tanja Strickerschmidt

Ich habe das Intensiv-Training gebucht, um ins TUN/Umsetzung zu kommen und meine Ziele zu erreichen.  Da ich das Gefühl hatte, auf Standby geschaltet zu sein, tat es mir sehr gut, Aufgaben von Woche zu Woche erledigen zu müssen. Andrea und Silvia bringen alles auf den Punkt! Es Ist für mich ein Gefühl des gut aufgehoben seins und man kann alles fragen, was einem am Herzen liegt. Mein größter Erfolg in diesen vier Wochen war, ich hab’s geschafft einen Businessplan zu erstellen, mit dem ich nach außen gehen kann und dabei hat sich mein Selbstwert in den Vordergrund gestellt. Denn ich hatte ständig Zweifel in mir, kann ich das überhaupt! Dabei stellte ich fest, ich brauche einen gewissen Druck und Aufgaben.

Ich fühle mich super motiviert für die Business Class mit der ich Mitte Juli 2022 starte. Meine Empfehlung an alle, die das lesen: Geh zu den Besten, wenn du im Leben etwas erreichen möchtest! Bei Andrea und ihrem Team seid ihr sehr gut aufgehoben.

Doris Pöschl

Ich hatte für mich früher mal festgelegt, dass eine Selbstständigkeit nicht zu mir passen würde. Dennoch war ich während der Vorstellung von diesem Intensiv-Training so fasziniert von dem Gedanken, dass auch ich mich frei machen könnte von einer Festanstellung. So begann ich das Intensiv-Training für mich als Findungsphase. Nach dem Motto: Mal schauen, entscheiden kann ich am Ende immer noch.

Zu Beginn war ich ganz aufgeregt. Durch die Art von Andrea und Silvia gewann ich schnell an Ruhe und fühlte mich angenommen und verstanden. Mit jedem Call fühlte ich mich sicherer und meine Idee eines Business wuchs. Ich konnte dank der Inputs beider Mentorinnen mein wahres Herzensbusiness zwischen den vielen Ideen in meinem Kopf identifizieren. Auch durch die Mindset-Arbeit ist es mir nun möglich, zu mir und meiner Idee zu stehen und diese zukünftig zu meinem Business aufzubauen.

Ich habe einen Businessplan geschrieben, zu dem ich mit jeder Faser meines Körpers stehe. Der Weg war für mich ein Prozess aus Abwägen verschiedenster Ideen, immer wieder neu schreiben und einem großem Aha, auf das ich sehr stolz bin.

Ich empfinde Dankbarkeit und Freude, wenn ich Revue passieren lasse, was da in nur 4 Wochen von mir erschaffen wurde. Ich freue mich riesig auf den Herbst, wenn ich dann in der Business Class meine Idee zum Leben erwecken werde. Ich habe für mich die VIP-Version der Business-Class gewählt, da ich sicher unglaublich von der Erfahrung von Andrea profitieren kann und zudem so eine kleine Challenge sicher meine Leistungsorientierung ankitzeln wird.

Carina Winkler

Vor dem Intensiv-Training hatte ich zwar schon eine vage Idee für mein Herzensbusiness, aber erst durch den Workshop hat es sich genau herauskristallisiert, wohin die Reise gehen wird. Das kompetente Coaching von Andrea und Silvia war einfach mega und mein größter Erfolg war es, meinem ersten eigenen Businessplan zu erstellen. Ich kann das Intensiv-Training wirklich jedem empfehlen, der vorhat, seine eigene Herzensbusinessidee professionell zu entwickeln und durchzustarten. Mir hat es mega geholfen und ich bin jetzt bereit zu springen!!!

Elisabeth Zettl

Was es braucht, um den Schritt in die Sichtbarkeit zu machen - Auch wenn du heute noch 100 fragezeichen und zweifel hast.

Du bist mit deinem Business sauber positioniert.

Und deshalb ist das das Kernthema dieses Businessidee-Intensiv-Trainings: Wir feilen im Detail an deiner Positionierung und du schreibst deinen „Businessplan“ … nein, keine Sorge, nicht so ein Excel-Monster mit ganz vielen Zahlen, sondern einen, in dem deine Positionierung, deine Wunschkunden, dein Angebot und dein Pricing sauber umrissen sind – die DNA deines Herzensbusiness!

Du hast ein Angebot, das bei deinen Kunden den "Haben will"-Effekt auslöst.

Darum tauchen wir mit dir im Intensiv-Training ganz tief in deine Wunschkunden ein und zeigen dir, wie du dein Angebot kreierst, das echt magisch ist und mit dem du dann auch viele Kunden gewinnen kannst.

Du weisst, dass du auf dich und deine Talente vertrauen kannst.

Darum legen wir im Intensiv-Training auch einen speziellen Fokus auf Mindset-Arbeit und werfen einen Blick auf deine einzigartigen Talente, die dich beim Schritt ins eigene Business tragen werden.

WAS DICH IM BUSINESSIDEE INTENSIV-TRAINING ERWARTET

WELCOME-PARTY

SESSION 1

Wir legen gemeinsam den Grundstein für die 4 Wochen und du bekommst das Briefing für deinen Businessplan. Wow, es geht los!

BUSINESSIDEE

SESSION 2

Wir formulieren die Basis für deine Businessidee und tasten uns an deinen Businessplan heran. Deine Positionierung bekommt Kontur.

ERFOLGS-MINDSET

SESSION 3

Wir legen die emotionale Basis für deinen Erfolg und du lernst ein kraftvolles Tool kennen, um dich mit deiner Vision zu verbinden.

WUNSCHKUNDEN

SESSION 4

Wir tauchen ganz tief in deinen Avatar ein und du lernst, worauf es ankommt, damit du deine Kunden dann auch ansprechen und gewinnen kannst.

TALENTE-CHECK

SESSION 5

Du absolvierst ein Talent-Assessment und wir sprechen über die Eigenschaften erfolgreicher Unternehmerinnen.

POSITIONIERUNG

SESSION 6

Du feilst weiter an deiner Positionierung, bis sie zu 100% sitzt, und bekommst von uns ein persönliches Feedback dazu.

ANGEBOT/PREIS

SESSION 7

Du lernst, auf was du bei der Konzeption deines Angebots achten musst, und du  entwickelst den ersten Angebots-Draft.

NEXT STEP

SESSION 8

Wow ! Deine Positionierung, dein Businessplan stehen. Wir feiern das geniale Gefühl und klären die nächsten Schritte.

Na, kribbelt’s?

Aber das ist noch nicht alles...

BONUS 1 - Talent-Assessment

Wir schenken dir ein Talent-Assessment, in dem du herausfindest, welches deine Top-10-Talente sind. Du erhältst Klarheit über deine Talente/Skills als zukünftige Unternehmerin und kannst dein Business so noch gezielter auf deine Stärken ausrichten.

BONUS 2 - individuelles 1:1-Feedback zu deiner Positionierung

Am Ende des Intensiv-Trainings hast du die Möglichkeit, dir in einem 1:1-Call dein persönliches Feedback zu deiner Positionierung abzuholen – für den allerletzten Feinschliff und die Sicherheit, dass alles rund ist und passt.

Hallo, ich bin Andrea von JOBLOVERS und ich bin dein Head-Coach in diesem Intensiv-Training für deine starke Businessidee.
  

Und zusammen mit meiner Co-Mentorin Silvia aus dem JOBLOVERS-Team ist es unsere Leidenschaft, Persönlichkeiten wie dich zu befähigen, dein Herzensbusiness in der digitalen Welt erfolgreich zum Fliegen zu bringen.

Mit JOBLOVERS ist es meiner Geschäftspartnerin Nadine und mir gelungen, unser erfolgreiches Online Business aufzubauen: Gestartet sind wir zu zweit, heute umfasst unser Team 8 wunderbare Menschen. Wir betreuen aktuell rund 100 Kundinnen und Kunden in unseren verschiedenen Programmen und haben monatlich hohe 5- und 6-stellige Umsätze.

Als Online-Marketer und Coaches aus Leidenschaft haben wir in den letzten Jahren von den Besten in Europa gelernt, haben alles mit unserer Erfahrung aus 15 Jahren in Werbeagenturen und 15 Jahren als Führungs- und Business-Coaches verbunden und dieses Erfolgswissen steht dir hier zur Verfügung.

Denn es gibt für uns nichts Schöneres als deinen Erfolg, deine Grösse und dein Strahlen.

Dieses Intensiv-Training ist wie für dich gemacht, falls...

du dich als Coach, Beraterin, Trainerin oder Dienstleisterin selbständig machen und du die digitale Welt für deine berufliche Vision mit all ihren Möglichkeiten und Vorteilen nutzen willst.

du vor dem Schritt in die Sichtbarkeit zuerst noch alle offenen Fragen, Unsicherheiten und Unklarheiten aus dem Weg räumen willst, damit du dann ready bist für das Abenteuer Herzensbusiness.

du genug hast von Abhängigkeit, Klein-klein-Denken, Hoffen und Abwarten und du zur Gestalterin deiner Zukunft und Schöpferin des Lebens deiner Träume werden willst.

du verstanden hast, dass es nie wichtiger war als jetzt, die Verantwortung für deine finanzielle Freiheit selbst zu übernehmen und etwas aufzubauen, das dir langfristig Geld bringt.

NOCH FRAGEN? WIR HABEN ANTWORTEN

Wie lange dauert das Intensiv-Training?

Das Intensiv-Training für deine starke Businessidee dauert 4 Wochen. Während dieser Zeit sind wir als deine Mentorinnen ganz eng an deiner Seite und du bist in eine wunderbare Community von anderen Menschen eingebettet, die auch gerade daran sind, ihr Business aufzubauen und den nächsten Schritt nicht alleine gehen wollen.

Wie individuell und persönlich ist die Begleitung?

Wir arbeiten in der Kleingruppe, gehen persönlich auf deine Fragen ein und fühlen uns in deine Businessidee ein. Von Massenabfertigung, Oberflächlichkeit und Schnell-Schnell-Coaching halten wir nix. Und am Ende der 4 Wochen hast du eine 1:1-Session mit uns, wo du ein persönliches Feedback zu deiner Businessidee, deiner Positionierung und deiner Angebots-Idee bekommst.

Ich bin noch in einer Festanstellung und/oder habe Familie. Wie viel Zeit muss ich investieren?

Du wirst in den 4 Wochen von Session zu Session konkrete Aufgaben bekommen und so richtig ins Tun kommen. Wenn du im Durchschnitt pro Tag 1 Stunde investieren kannst, wirst du die Zeit perfekt nutzen können. Und wenn du mehr Zeit hast – umso besser!

Ich kann nicht an allen Sessions live dabei sein. Gibt es Aufzeichnungen?

Ja, wir stellen von jeder Session die Aufzeichnung zur Verfügung. Du verpasst nichts, auch wenn du nicht an allen 8 Sessions live dabei sein kannst.

Wer leitet das Intensiv-Training?

Andrea, Co-Founderin von JOBLOVERS, ist  deine Head-Mentorin in diesem sehr persönlich angelegten Programm. Sie führt dich durch die 4 Wochen und wird dabei von Silvia, der „Businessidee- und Positionierungs-Expertin“ im JOBLOVERS-Team, unterstützt. Du hast somit zwei Expertinnen eng an deiner Seite, die dir ihre ganze Erfahrung und Leidenschaft zur Verfügung stellen.

BEENDE DEIN ZÖGERN UND ZWEIFELN EIN FÜR ALLE MAL…

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

OPTION 1: Du belässt alles so, wie es jetzt ist. Hoffst weiter auf Klarheit, Sicherheit, Mut. Besuchst weiter kostenfreie Workshops, sammelst Wissen, füllst deinen Kopf und Papier mit noch mehr Tipps. Aber weisst du: Wenn du weiter das tust, was du bisher getan hast, wirst du weiter das in dein Leben ziehen, was du heute hast. Ist DAS deine Vision, dein Traum?

OPTION 2: Entscheide dich heute für deine berufliche Vision, fäll eine Entscheidung und hol dir Profis an deine Seite, die dir helfen, deine Businessidee professionell zu schärfen, sodass alle Ampeln auf Grün stehen für den Schritt in die Selbständigkeit. Hör auf zu warten, zu zweifeln. Schlag heute ein neues Kapitel auf – du bist nicht zufällig hier bei uns gelandet und hast bis hier gelesen.

Wir freuen uns auf dich im Intensiv-Training für deine starke Businessidee.

 

Das Leben ist zu kurz, um einer uninspirierenden, dich nicht erfüllenden Tätigkeit nachzugehen – wie lange willst du noch warten, bis du dein berufliches Glück, deinen Traum vom eigenen erfolgreichen Herzensbusiness mit Profis an deiner Seite ERNSTHAFT anpackst?

Hast du eine Frage zum Intensiv-Training für deine starke Businessidee?
Dann schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

AGB