DEIN BERUFLICHES GLÜCK UND DEIN HERZENSBUSINESS SIND UNSERE MISSION.

DIE GRÜNDERINNEN VON JOBLOVERS

Nadine Stephani, Co-Founder, Creative Visionary & Strategische Partnerin.

Wir müssen an der unsichtbaren Welt genauso arbeiten wie an der sichtbaren. Meine Intuition, ein Gespür für die Zukunft und das auf Anhieb nicht immer Offensichtliche sind mein Geschenk. Unsere unerschütterlichste Selbstentfaltung und ein stressfreies (Arbeits)Leben liegen mir am Herzen. Wohlsein und Wohlstand sind unsere natürliche Frequenz. Deine Energie zu deinem wichtigsten Statement zu machen, um sie für dich arbeiten zu lassen, das ist mein Element.

Ich liebe es, Licht ins Dunkel zu bringen, dem Fluss seinen Lauf zu lassen und Dinge heute leichter zu machen als sie gestern waren. Arbeit ist für mich eine bedeutende Quelle für Selbstausdruck in der Welt. Ein kraftvolles Gestaltungsinstrument. Ich mag das Potential, das in der Arbeit steckt; die Möglichkeit, sich selbst zu finden. Mein Motto: Relax. Nothing is under control.

Andrea Wedel, Co-Founder, Passionate Managing Director & Head Business Mentoring.

Kreatives Businesspotential, Weiterentwickeln, Umsetzen und Talente-Schmieden sind meine Meisterschaft. Und es ist meine Leidenschaft, entschlossene Unternehmer/innen zu befähigen, ihr Herzensbusiness in der digitalen Welt zum Fliegen zu bringen. Die Welt braucht grossartige Zukunftsgestalter/innen, die ihre erfüllte Karriere selbst in die Hand nehmen. Es gibt für mich nichts Schöneres als dein Erfolg, deine Grösse und dein Strahlen.

Ich liebe es, Ordnung im Chaos zu schaffen, und es macht mir unheimlich Spass, Durchblick in Komplexität zu bringen. Mein Wissensdurst ist mein Motor. Arbeit ist für mich ein Privileg, jeden Tag das tun zu dürfen, was mich glücklich  macht und andere inspiriert. Im Dienste eines grösseren Ganzen. Mein Motto: Magic happens at the end of your comfort zone.

Drei Fragen, mit denen 2013 alles begann:

Zu viele Menschen sind wegen ihrer Arbeit frustriert und unerfüllt, was können wir dagegen tun? Arbeit sollte die Welt zukunftsfähig und zufrieden machen, wie können wir mit unserer Kreativität dazu beitragen? Gute Ideen und mutige UnternehmerInnen können die Welt verändern, was haben wir zu bieten, dass sie noch erfolgreicher und glücklicher macht?

Dreamteam at work:

Seit 1996 sind wir ein eingespieltes Dreamteam. Uns verbindet unsere Freundschaft sowie die Erfahrung aus über 25 gemeinsamen Jahren Agenturwelt, Marketing/Kommunikation, Strategische Planung, Personalberatung, Recruiting, Teamentwicklung, diversen Start-up-Begleitungen, Non-Profit-Consulting, Corporate Social Responsibility und Creative Leadership. Als Mentorinnen und Coaches haben wir in den letzten 10 Jahren Hunderte von Menschen auf ihrem beruflichen Weg begleitet.

Lernen ist quasi unser Hobby. In den letzten Jahren lag der Fokus auf Weiterbildungen in Unternehmertum, Digital Business Building, Online-Marketing, Verkauf, Content Creation, Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung, Mindset-Transformation, Holistic Health & Wellbeing, Meditation, Individuation & Life Coaching, Energiearbeit, Metaphysik und spirituellem Coaching.

Ein verrückter Mix :), der aber vielleicht genau das Geheimnis unseres Erfolges ist. Genauso wie die kreative Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten. Wir haben uns damals 2013 gegenseitig aus einem ganz üblen Jammertal der beruflichen Frustration rausgeholt. Unsere Jobs haben uns nicht nur unglücklich, sondern auch krank gemacht. Aber genau dieses Drama war unser grösster Motor, etwas verändern zu wollen.

Und heute ist nicht nur unsere Freundschaft schöner denn je, sondern wir sind auch erfolgreicher und erfüllter denn je.

Und das sollst du auch sein.

Bist du auch ready, deine Arbeit, wie du sie bis jetzt gekannt hast, auf den Kopf zu stellen und etwas ganz Neues anzufangen? Wir auch. Zusammen mit dir. Du hast uns gefunden, und wahrscheinlich bist du allein deshalb deinem Durchbruch bereits jetzt ein Schritt näher.

Love it, change it. Leave it. Or create it. Komfortzone war gestern, es muss sich etwas radikal verändern, und zwar jetzt. Stell dir vor, Arbeit macht Spass, lässt dich in Fülle und Wohlstand leben und du bist selber schuld daran. Genial, oder?

Wir freuen uns auf dich!

Andrea, Nadine & dein Joblovers-Team

DAS BESTE TEAM DER WELT

Maya

Maya Hunziker, Business Mentorin

Wir freuen uns, auf Mayas Begeisterungskraft, ihre Leidenschaft für Menschen und ihre Professionalität zählen zu dürfen. Maya ist seit 1998 in der Unternehmens-Beratung tätig und coacht seit über 20 Jahren Menschen in der Persönlichkeitsentwicklung, in Energiemanagement, Resilienz- und Businessthemen. Maya sagt über sich selbst: „Es gibt für mich nichts Inspirierenderes, als zu sehen, wie Menschen sich weiterentwickeln, ihr Potenzial entfalten und zu einem Leben finden, das sie lieben und ehrt.“ Maya ist selbständige Unternehmerin und von JOBLOVERS ausgebildete Business-Mentorin. Sie leitet in der Academy zudem das Mindset/Energy-Training.

Silvia

Silvia Hafellner, Business Mentorin

Wie genial, dass wir mit Silvia Hafellner auch eine „Ideen-Expertin“ mit im JOBLOVERS-Team haben. Silvia hat selber die Academy durchlaufen und ihr eigenes Business aufgebaut. „Meine berufliche Leidenschaft ist, Menschen bei der Konkretisierung und Verwirklichung ihrer Ideen zu unterstützen. Ich liebe den Moment ganz am Anfang eines neuen Business; die ‚Ideenphase‘, in der alles möglich ist und Neues geboren wird.“ Silvia ist seit 10 Jahren im Bereich Ideenentwicklung, Innovation und Unternehmensgründung unterwegs. Silvia ist selbständige Unternehmerin und von JOBLOVERS ausgebildete Business-Mentorin.

Mark

Mark Schindler, Business Mentor

Unser unverzichtbarer Hahn im Korb! Mark Schindler ist Rhetorik- und Auftrittscoach. «Ich gebe Menschen und Ideen eine Stimme, denn in jeder gehörten Stimme steckt das Potenzial, die Welt zu verändern.» Er unterstützt Menschen dabei, Mut zu fassen und in die Sichtbarkeit zu gehen. Davor hat er beim Schweizer Radio SRF in über zehn Jahren hunderte Sendungen produziert und Gäste auf ihre Auftritte vorbereitet. Er hat Veranstaltungen moderiert, Reden für die Schweizer Landesregierung verfasst und ein Mitglied der Zürcher Stadtregierung beraten. Mark ist selbständiger Unternehmer und von JOBLOVERS ausgebildeter Business-Mentor.

Anita

Anita Schmid, Business Mentorin

Nachdem Anita im Jahr 2020 das Berufungs- und Karriere-Mentoring von Joblovers absolviert hatte, eröffneten sich ihr völlig neue Horizonte! Sie entdeckte lange schlummernde Talente und Begabungen in sich, startete noch im Dezember 2020 die Academy und ist inzwischen eine erfolgreiche, selbständige Unternehmerin. In ihrem eigenen Herzensbusiness begleitet sie alleinstehende Frauen auf der Suche nach ihrem inneren und äusseren Glück. In diesen verschiedenen Rollen kann sie ihre 20jährige Berufserfahrung in der Begleitung und Beratung von Menschen in zum Teil sehr schwierigen Lebenssituationen, ihre zahlreichen Aus- und Weiterbildungen sowie ihre langjährige Führungserfahrung wunderbar nutzen. Anita ist von JOBLOVERS ausgebildete Business-Mentorin.

Sandra

Sandra Brogle, Job- und Berufungs-Coach

Sandra Brogle hat als erste unser Dreamteam verschönert. Sie ist ausgebildete Sportmentaltrainerin, liebt ihr Stand-up-Paddle und ist seit langem in der Erwachsenenbildung tätig. In den letzten Jahren hat sie bei einer etablierten Akademie an die 500 Studentinnen und Studenten durch das Studium begleitet. Sandra hat einen Sohn, ist Miterzieherin und Alleinverdienerin. Sie schreibt und reist leidenschaftlich gerne, war ein Jahr lang Housesitterin in Australien mit Baby im Gepäck und auf allen Kontinenten schon mehr oder weniger lang zuhause. Sandra ist von JOBLOVERS ausgebildeter Job- und Berufungs-Coach.

Sabrina

Sabrina Heer, Social Media und Sichtbarkeits-Expertin

Und wie schön, dass wir mit Sabrina Heer auch unsere „Sichtbarkeits-Technik-Expertin“ an Bord haben. Sie liebt es, Solopreneure beim Aufbau ihrer Internetpräsenz zu unterstützen. „Als Personal Branding & Social Media Coach helfe ich Soloselbständigen, authentisch online sichtbar zu werden – für mehr Persönlichkeit im Netz.“ Neben ihrer Erfahrung in Marketing hat sie sich über die Jahre vertieftes Wissen über Instagram, Facebook, Twitch und TikTok angeeignet und ist fit im Content Management und SEO. Sabrina ist selbständige Unternehmerin und kümmert sich bei JOBLOVERS um alle „Technik-Fragen“ rund um Social Media, Websites und andere Tools/Ressourcen.

Sabine

Sabine Giller, Zeitbringerin und Freiraum-Schafferin

Grossartig, dass wir mit Sabine Giller jetzt auch unsere persönliche Zeitbringerin im JOBOLVERS-Team haben. Sabine hat selbst die Academy absolviert und ihr eigenes Herzensbusiness aufgebaut. Ihre Leidenschaft ist es, Unternehmer/innen im wachsenden Business den Rücken frei zu halten und sie im Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. „Mit meiner Tatkraft und gelassenen Wirksamkeit erleben meine Kunden, was es heisst, unkompliziert delegieren, Aufgaben oder ganze Projekte einfach abgeben zu können. Erfolgsgeschichten zu schreiben und ein Teil davon zu sein, ist meine Motivation.“ Sabine bringt vielseitiges Know-How mit, mit dem sie uns in unserem Unternehmerinnen-Alltag wertvollen Support bietet.

Let's Start Something new
Say Hello!

Möchtest du uns etwas mitteilen? Schreib uns einfach. Wir freuen uns, von dir zu hören: