BUSINESS CLASS MENTORING

Bist du ready für deine erfolgreiche Selbständigkeit in der digitalen Welt?

Dein Business-Booster, wenn du als Coach, Beraterin, Trainerin o.ä. mit deinem Online-Business durchstarten willst.

Hättest du auch gerne die Freiheit, dein eigener Chef zu sein und deinen Job so zu gestalten, wie er dir entspricht? Und möchtest du mit deinem Herzensbusiness entspannt richtig gut Geld verdienen? Bitte, gib dich nicht mit weniger zufrieden.

  • Curriculum Business Class Mentoring
    Curriculum Business Class Mentoring

    Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Business Class Mentoring: für wen sie ist, was sie dir bringt, welche Schwerpunktthemen sie beinhaltet, wie lange sie dauert und was dein Investment ist.

Webinare für (angehende) Online-Unternehmerinnen

Hier findest du eine Aufzeichnung unserer Live-Webinare "Die 3 Bremsen, die du lösen darfst, um mit deinem Herzensbusiness erfolgreich durchzustarten" und "Die 5 Erfolgszutaten für deine Selbständigkeit aus der JOBLOVERS-Küche".

Beides sind Workshops für alle, die erkannt haben, dass es jetzt, in dieser Zeit, der absolut perfekte Moment ist, um mit dem eigenen Herzensbusiness an den Start bzw. aufs nächste Level zu gehen.

Im Webinar wirst du erfahren ...

    • warum so viele scheitern, wenn sie sich als Coaches, Beraterinnen, Trainerinnen, Mentoren o.ä. selbständig machen
    • welches die aus unserer Sicht entscheidenden Erfolgsparameter für dein Online-Business sind
    • warum du mit unserem Business Class Mentoring dein Mindset und dein Herzensbusiness auf Erfolg trimmst
    • und wie du dich für ein kostenloses Zukunfts-Gespräch mit Andrea bewirbst.

Webinar "Die 3 Bremsen, die du lösen darfst, um mit deinem Herzensbusiness erfolgreich durchzustarten":

AKTUELL: Wir haben für Start im September oder Oktober 3 freie Plätze im Business Class Mentoring.

Klicke unten auf den Button, schreib ein E-Mail mit "Ja, ich will!" an hello@joblovers.ch und buch dir jetzt ein kostenloses Zukunfts-Gespräch mit Andrea. Sei mutig, mach diesen ersten Schritt, für dich, deine Businessidee und deine berufliche Zukunft - wir freuen uns auf dich und melden uns dann sofort bei dir!

Buch dir hier per Mail dein kostenloses Zukunfts-Gespräch

Klicke jetzt auf den Button und schreib uns eine E-Mail!

Webinar "Die 5 Erfolgszutaten für deine Selbständigkeit aus der JOBLOVERS-Küche":

AKTUELL: Wir haben für Start im September oder Oktober 3 freie Plätze im Business Class Mentoring.

Klicke unten auf den Button, schreib ein E-Mail mit "Ja, ich will!" an hello@joblovers.ch und buch dir jetzt ein kostenloses Zukunfts-Gespräch mit Andrea. Sei mutig, mach diesen ersten Schritt, für dich, deine Businessidee und deine berufliche Zukunft - wir freuen uns auf dich und melden uns dann sofort bei dir!

Buch dir hier per Mail dein kostenloses Zukunfts-Gespräch

Klicke jetzt auf den Button und schreib und eine E-Mail!

Erfolge und Stimmen unserer Kundinnen

«Hätte eine Wahrsagerin mir vor einem halben Jahr vorausgesagt, wo ich mit meinem Herzensbusiness heute stehe, was ich alles weiß, was ich kann und welche Sicherheit und Freude ich dabei empfinde: Ich wäre aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen! Vielen Dank, liebe Andrea und liebe Nadine, dass Ihr die Business Class so wunderbar eingerichtet, komfortabel ausgestattet und für „Passagiere“ wie mich zugänglich gemacht habt! Ich entdecke, dank Euch, eine ganz neue (digitale) Welt, werde auch während mancher Turbulenzen wunderbar von Euch betreut und fühle mich stets in bester Gesellschaft. Ihr holt mich immer wieder behutsam, aber bestimmt, aus meiner Komfortzone und drückt mir den Kompass in die Hand, mit dem ich meinen eigenen Weg finden kann. Dank Euch setze ich mich nun schon bald selbst ans Steuer und werde so weit und hoch fliegen wie ich will! Ich schätze mich glücklich, dass Ihr mich noch ein kleines Stück auf meiner Reise begleitet. Wenn ich die Uhr jetzt noch einmal zurückdrehen würde, dann würde ich jederzeit wieder ohne Zögern zu Euch an Bord kommen und auf die Reise gehen. Bei Euch in die Business Class einzusteigen, war und ist eine meiner besten Entscheidungen! Ich wünsche Euch und allen aktuellen und zukünftigen Business-Class-Flieger*innen guten, weiten und hohen Flug. Eure Katrin»

- Katrin H.

"Andrea, du glaubst nicht wie dankbar ich bin, dass ich mit euch JOBLOVERS meinen Business-Start absolviert habe. Es war das Hammer-Richtige für mich! Und wie ich in der Gruppe in meinem Abschiedspost geschrieben hatte, ihr habt mich mit Hochgeschwindigkeit auf meine Umlaufbahn katapultiert, wo ich ohne euch nie hingekommen wäre."

- Yvonne C.

«Liebe Andrea, gerne gebe ich dir meine Stimme und meinen Namen für die Business Class: Ganz besonders gefällt mir dein Gespür für die Punkte, die mich triggern, für mich aber noch im Nebel sind, sowie dein Talent, mir den Mut und die Leichtigkeit zu geben, diesen Neben lichten zu können. Deine Begabung, Mensch nicht verändern zu wollen, sondern sie zu nehmen wie sie sind, bis sie bereit sind, sich zu verändern. Deine Geduld und deine professionelle und wertschätzende Art finde ich besonders wertvoll. Mit der Business Class bekommst du einen Coach an deine Seite, der über ein enormes Fachwissen gepaart mit einem grossen Erfahrungsschatz verfügt. Es ist keine «Pflästerli-Arbeit» mit hier ein bisschen Drehen und dort etwas Schrauben, sondern ein von A bis Z durchdachter Prozess, der trotz seiner fixen Elemente so auf deine persönlichen Bedürfnisse angepasst werden kann, dass es auch für dich stimmt und so zu fliegen kommt.» - Patricia B.

- Patricia B.