BUSINESS CLASS MENTORING

Bist du ready für deine erfolgreiche Selbständigkeit in der digitalen Welt?

Dein Business-Booster, wenn du als Coach, Beraterin, Trainerin o.ä. mit deinem Online-Business durchstarten willst.

Hättest du auch gerne die Freiheit, dein eigener Chef zu sein und deinen Job so zu gestalten, wie er dir entspricht? Und möchtest du mit deinem Herzensbusiness entspannt richtig gut Geld verdienen? Bitte, gib dich nicht mit weniger zufrieden.

  • Curriculum Business Class Mentoring
    Curriculum Business Class Mentoring

    Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Business Class Mentoring: Für wen das Mentoring ist, was es dir bringt, welche Schwerpunktthemen es beinhaltet, wie lange es dauert und was dein Investment ist.

Du hast genug gelesen, dein Bauch sagt "Ja, ich will, und zwar JETZT!" und du möchtest deine Business-Idee und Fragen zu unserer Zusammenarbeit mit uns persönlich besprechen? Dann buch dir jetzt ein kostenloses Zukunfts-Gespräch mit Andrea. Dort schauen wir, wo du aktuell stehst, wohin du willst, welches deine Fragen sind und ob wir dich als deine Business-Coaches aufs nächste Level bringen können.

Wichtig: Deine und unsere Zeit ist kostbar. Bitte buche dir deshalb nur dann ein kostenloses Gespräch, wenn du bereit bist, JETZT den nächsten Schritt zu gehen und in dich und deine berufliche Vision zu investieren. Wir freuen uns auf dich!

Zukunfts-Gespräch per Mail buchen

>> Hier klicken und einfach ein kurzes Mail mit "Ja, ich will!" an uns senden.

Erfolge und Stimmen unserer Kundinnen

«Hätte eine Wahrsagerin mir vor einem halben Jahr vorausgesagt, wo ich mit meinem Herzensbusiness heute stehe, was ich alles weiß, was ich kann und welche Sicherheit und Freude ich dabei empfinde: Ich wäre aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen! Vielen Dank, liebe Andrea und liebe Nadine, dass Ihr die Business Class so wunderbar eingerichtet, komfortabel ausgestattet und für „Passagiere“ wie mich zugänglich gemacht habt! Ich entdecke, dank Euch, eine ganz neue (digitale) Welt, werde auch während mancher Turbulenzen wunderbar von Euch betreut und fühle mich stets in bester Gesellschaft. Ihr holt mich immer wieder behutsam, aber bestimmt, aus meiner Komfortzone und drückt mir den Kompass in die Hand, mit dem ich meinen eigenen Weg finden kann. Dank Euch setze ich mich nun schon bald selbst ans Steuer und werde so weit und hoch fliegen wie ich will! Ich schätze mich glücklich, dass Ihr mich noch ein kleines Stück auf meiner Reise begleitet. Wenn ich die Uhr jetzt noch einmal zurückdrehen würde, dann würde ich jederzeit wieder ohne Zögern zu Euch an Bord kommen und auf die Reise gehen. Bei Euch in die Business Class einzusteigen, war und ist eine meiner besten Entscheidungen! Ich wünsche Euch und allen aktuellen und zukünftigen Business-Class-Flieger*innen guten, weiten und hohen Flug. Eure Katrin»

- Katrin H.

"Andrea, du glaubst nicht wie dankbar ich bin, dass ich mit euch JOBLOVERS meinen Business-Start absolviert habe. Es war das Hammer-Richtige für mich! Und wie ich in der Gruppe in meinem Abschiedspost geschrieben hatte, ihr habt mich mit Hochgeschwindigkeit auf meine Umlaufbahn katapultiert, wo ich ohne euch nie hingekommen wäre."

- Yvonne C.

«Liebe Andrea, gerne gebe ich dir meine Stimme und meinen Namen für die Business Class: Ganz besonders gefällt mir dein Gespür für die Punkte, die mich triggern, für mich aber noch im Nebel sind, sowie dein Talent, mir den Mut und die Leichtigkeit zu geben, diesen Neben lichten zu können. Deine Begabung, Mensch nicht verändern zu wollen, sondern sie zu nehmen wie sie sind, bis sie bereit sind, sich zu verändern. Deine Geduld und deine professionelle und wertschätzende Art finde ich besonders wertvoll. Mit der Business Class bekommst du einen Coach an deine Seite, der über ein enormes Fachwissen gepaart mit einem grossen Erfahrungsschatz verfügt. Es ist keine «Pflästerli-Arbeit» mit hier ein bisschen Drehen und dort etwas Schrauben, sondern ein von A bis Z durchdachter Prozess, der trotz seiner fixen Elemente so auf deine persönlichen Bedürfnisse angepasst werden kann, dass es auch für dich stimmt und so zu fliegen kommt.» - Patricia B.

- Patricia B.

"Schon Anfang 2019 hatte ich ein erstes Zukunft-Gespräch mit Andrea. Ein sehr tiefes, wertschätzendes und zielführendes Gespräch. Damals war ich noch nicht soweit, den Entscheid für die Business Class zu fällen. Im darauffolgenden Jahr habe ich gefühlt 100e Online-Kurse, Podcasts, PDF’s von anderen Coaches in mich aufgesogen. Natürlich habe ich weiter verfolgt, was Andrea und Nadine machen. Mein Kopf war voll, ich sah keinen roten Faden und war komplett verwirrt. Wusste aber, dass ich starten werde, und das nur mit den JOBLOVERS. Die Art von Andrea passte einfach am besten zu mir. Als freiberufliche Supervisorin brachen mir dann im Frühjahr 2020 alle Aufträge weg, und so kam ein neuerliches Webinar genau richtig. Es folgte ein zweites Zukunft-Gespräch und BÄÄÄMM, ich habe sofort gebucht. Die beste Entscheidung ever.

In diesen 6 Monaten Business Class habe ich den roten Faden bekommen, wurde an die Hand genommen, habe verstanden, wie ich mich positioniere, den Businessplan aufstelle, die Technik beherrsche und vor allem mein Mindset (hier durfte ich einiges korrigieren) neu ausrichte.

Wer überlegt, ob die Business Class das richtige ist, dem kann ich nur sagen: Wenn du Online-Business verstehen möchtest, dabei auf eine absolut wertschätzende, förderliche Mentorin treffen möchtest, eine wunderbare tragende Gruppe (die auch Tränen aushält) nicht verzichten möchtest und… nachhaltig von den Tools und Videos aus dem Memberbereich profitieren möchtest, dann gibt es nichts besseres. Das Sahnehäubchen kommt zum Schluss… wir treffen uns weiterhin ein Mal im Monat zu einem Unternehmerinnen-Call. Ich bin so dankbar für diese Zeit und die tiefen Begegnungen, die nach den 6 Monaten nicht enden."

- Jana E.

"Angefangen habe ich mit der Business Class, als ich an einem absoluten Tiefpunkt meiner 15 jährigen Selbstständigkeit stand - müde und abgekämpft. Der Lohn stand in keinem Verhältnis zu den vielen Arbeitsstunden, die ich nach Stundenaufwand abrechnete. Ich wusste, es muss sich dringend etwas ändern. Ich muss unternehmerischer denken und mein Angebot neu definieren.

Und das habe ich in der Business Class alles gelernt: Dass ich mein Angebot so schnüren kann, dass es für mich leicht anfühlt und kein Krampf ist. Dass Mindsetarbeit ein wichtiger Bestandteil vom unternehmerischen Denken ist und zum Erfolg führt. Dass die richtige Positionierung das Fundament ist, meinem Wunschkunden näher zu kommen und das richtige Angebotspacket zu schnüren.

Ich kann die Business Class sehr empfehlen, weil der Spirit und die positive Dynamik innerhalb der Gruppe mit all den wertvollen, fachlichen Inputs von Andrea meine Selbstständigkeit auf ein neues Level gebracht hat. Andrea und ihr Team sind wahre Mutmacher und wunderbare Potentialentfalterinnen, die in mir immer wieder das Vertrauen geschaffen haben, auf dem goldrichtigen Weg zu sein. Herzlichen Dank für diese wertschätzende Begleitung durch diese intensive Zeit, liebe JOBLOVERS. "

- Nicole E.