BUSINESS CLASS MENTORING

Bist du ready für deine erfolgreiche Selbständigkeit in der digitalen Welt?

Dein Business-Booster, wenn du als Coach, Beraterin, Trainerin o.ä. mit deinem Online-Business durchstarten willst.

Hättest du auch gerne die Freiheit, dein eigener Chef zu sein und deinen Job so zu gestalten, wie er dir entspricht? Und möchtest du mit deinem Herzensbusiness entspannt richtig gut Geld verdienen? Bitte, gib dich nicht mit weniger zufrieden.

Webinar für (angehende) Online-Unternehmerinnen

Hier findest du eine Aufzeichnung unseres Live-Webinars "Die 5 Erfolgszutaten für deine Selbständigkeit aus der JOBLOVERS-Küche". Ein Workshop für alle, die erkannt haben, dass es jetzt, in dieser Zeit, der absolut perfekte Moment ist, um mit dem eigenen Herzensbusiness an den Start bzw. aufs nächste Level zu gehen.

Im Webinar wirst du erfahren ...

    • warum so viele scheitern, wenn sie sich als Coaches, Beraterinnen, Trainerinnen, Mentoren o.ä. selbständig machen
    • welches die aus unserer Sicht entscheidenden Erfolgsparameter für dein Online-Business sind
    • warum du mit unserem Business Class Mentoring dein Mindset und dein Herzensbusiness auf Erfolg trimmst
    • und wie du dich für ein kostenloses Zukunfts-Gespräch mit Andrea bewirbst.

AKTUELL: Wir haben für Start im Juli oder August 3 freie Plätze im Business Class Mentoring. Und ab 1.7.2020 gilt wieder der "reguläre" Preis von CHF 12'000.- bzw. EUR 10'500.-, wie er im Webinar genannt wird (der Corona-Spezial-Preis endete per Juni).

Klicke unten auf den Button und buch dir jetzt ein kostenloses Zukunfts-Gespräch mit Andrea. Sei mutig, mach diesen ersten Schritt, für dich, deine Businessidee und deine berufliche Zukunft - wir freuen uns auf dich!

Buch dir hier dein kostenloses Zukunfts-Gespräch

Klicke jetzt auf den Button!