BUSINESS CLASS > AFFIRMATIONS-SESSION

Sonnenaufgang über Hügellandschaft

Bald geht’s los mit der Business Class!

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr wir uns auf die Zusammenarbeit mit dir in den kommenden Monaten freuen.

Wir laden dich hiermit ein, dich mental schon mal auf die intensive Zeit einzustimmen, die nun ansteht. Denn es geht um viel, das ist uns bewusst. Dieses „viel“ beinhaltet viel Neues lernen, viel Komfortzone erweitern, viel über den eigenen Schatten springen, viel Herzklopfen, viel Hürden überwinden, viel Erfolge feiern, viel zusammen die Köpfe rauchen lassen, viel gemeinsam lachen. Freu dich auf die Reise.

Du findest hier ein Audio-File, das du dir auch herunterladen kannst. Es handelt sich um eine Affirmations-Session, dich dich auf dein Herzensbusiness-Mentoring einstimmt.

Diese Session kannst du dir jederzeit anhören. Du kannst dir dafür bewusst einen Moment Zeit nehmen, oder du hörst sie dir einfach nebenbei an. Zum Beispiel beim Spazieren oder beim Sport. Auch wenn du nicht bewusst hinhörst werden die Informationen in dein System sickern.

Fühl dich völlig frei, diese Session zu nutzen, wie es sich für dich am besten anfühlt. Sei aber achtsam beim Autofahren oder wenn du eine Maschine bedienst, die Musik im Hintergrund kann dich leicht schläfrig machen.

In dieser Session haben wir nicht nur Affirmationen und Powersätze zusammengestellt, sondern sie auch mit positiv formulierten Fragen angereichert. Bei diesen Fragen geht es nicht darum, dass du Antworten erhältst, sondern dass du dich einfach nur in diesen Raum begibst, wo Erkenntnisse und erste positive Veränderungen geschehen dürfen. Affirmationen in Form von Fragen gelangen (vom kritischen Verstand nicht bewertbar) direkt ins Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein wird aktiviert kreativ zu werden und Wege zu finden, die den Kernpunkt der Frage betreffen.

Sei nicht irritiert, wenn dich gewisse Aussagen irgendwie triggern, wenn dein innerer Kritiker laut wird, oder wenn du plötzlich denkst, so ein Quatsch, was soll das eigentlich. Das ist völlig ok. Hör sie die Session einfach trotzdem an, lass die Gedanken wertfrei vorbeiziehen und stell dir einfach vor, dass du gerade ein paar Sonnenstrahlen tankst. Bleibe offen für den Prozess.

Wenn es für dich möglich ist, dann höre diese Session ab jetzt 1x pro Tag an, bis wir mit dem Programm starten.
Regelmässigkeit ist der Schlüssel zu vielem, darüber werden wir im Verlaufe des Mentorings noch öfters sprechen ;-).

Viel Power und Freude!

Herzlich,
Nadine & Andrea

Business Class: Affirmations-Session