Business Class Mentoring

Dein Business-Booster, wenn du als Coach, Beraterin, Trainerin, Therapeut o.ä. in der digitalen Welt durchstarten willst.

Wir lieben es, mit Menschen zu arbeiten, die ihre berufliche Zukunft voller Tatendrang und Zuversicht anpacken. Die sich und ihren beruflichen Erfolg für so wertvoll, so wichtig halten, dass sie nicht länger auf die Erleuchtung, ein Wunder oder den Prinzen warten wollen, der ihnen den Herzensjob auf dem Serviertablett präsentiert. Und die zum Schluss kommen, dass sie für ihre "Expedition Work Happiness" und ihr strahlendes Herzensbusiness die beste und geilste und genialste Reisebegleitung wollen, die es zu haben gibt.

Für diese Menschen haben wir unser BUSINESS CLASS Mentoring kreiert.

Andrea von JOBLOVERS

Dein kostenloses Zukunfts-Gespräch mit Andrea von JOBLOVERS

Du weisst, was dein Herzensbusiness ist, und möchtest dich jetzt damit als BeraterIn, Coach, TrainerIn o.ä. selbständig machen? Oder du bist schon in einem dieser Bereiche selbständig, kommst aber auf keinen grünen Zweig und hast genug von viel arbeiten und nix verdienen?

Aber du hast keinen Plan, wie du vorgehen sollst, damit dein Business von Anfang an bzw. endlich ein Erfolg wird? Du möchtest all die Fallstricke und Fehler umschiffen, die dein Business klein und mickrig halten, und stattdessen eine Unternehmerin sein, die in voller Grösse und Fülle Erfolg hat?

Dann ist unsere BUSINESS CLASS vielleicht genau das Richtige für dich. Wir teilen dort unser gesamtes Unternehmerinnen-Wissen mit dir und bringen dich, dein Mindset und deine Businessidee auf die Überholspur.

Dein Bauch sagt dir: Dazu will ich mehr erfahren? Und du hast Lust, deine Business-Idee mit jemandem zu reflektieren, der schon dort ist, wo du hinwillst?

Dann melde dich jetzt für dein kostenloses Zukunfts-Gespräch mit mir, Andrea von JOBLOVERS, an. Dort schauen wir uns deine aktuelle Situation an, schauen, wo du stehst, welches deine Ziele sind und welche Hindernisse dir im Weg stehen. Und wir schauen, welches deine nächsten logischen Schritte sind und ob wir dich dabei als Mentorinnen begleiten können oder nicht.

Wichtig: Bitte buche dir aber nur ein Gespräch, wenn es dir wirklich ernst ist, JETZT etwas an deiner Situation zu verändern, und du auch bereit bist, dir Hilfe von aussen zu holen und in dich und dein Business zu investieren.

Nütz diese Gelegenheit und schieb es nicht weiter auf: Schreib uns ein E-Mail an hello@joblovers.ch, in welchem du in kurzen Zügen deine Business-Idee umreisst und uns sagst, warum es dir ernst ist, JETZT mit deinem Herzensprojekt erfolgreich durchzustarten.

Das Zukunfts-Gespräch findet übrigens digital statt, weshalb es keine Rolle spielt, ob du in München, Graz, Bern, Köln oder Zürich wohnst.

Ich freue mich auf dich! Deine Andrea von JOBLOVERS