MAKE TODAY THE BEST DAY OF YOUR LIFE

KEINE LUST MEHR, AUF EIN WUNDER ZU WARTEN?

Wir lieben es, mit Menschen zu arbeiten, die ihre berufliche Zukunft voller Tatendrang und Zuversicht anpacken. Die sich und ihr Glück für so wertvoll, so wichtig halten, dass sie nicht länger auf die Erleuchtung, ein Wunder oder den Prinzen warten wollen, der ihnen den Herzensjob auf dem Serviertablett präsentiert. Und die zum Schluss kommen, dass sie für ihre "Expedition Work Happiness" die beste und geilste und genialste Reisebegleitung wollen, die es zu haben gibt.

Für diese Menschen haben wir das PREMIUM-MENTORING und unsere BUSINESS-CLASS  kreiert. Mit uns beiden, Nadine und Andrea, als deine Mentorinnen.


PREMIUM-MENTORING

Du hast aktuell kein klares Bild davon, wohin deine berufliche Reise gehen könnte? Du möchtest deine versteckten Potenziale und Talente entdecken, neue Wege erkennen, eine berufliche Vision formen und deine hochsensiblen Qualitäten mit deinem Job vereinen? Du möchtest endlich zur echten Zukunftsgestalterin werden, dich wert- und kraftvoll fühlen? Du willst voller Zufriedenheit und Glück auf dem beruflichen Weg sein, auf dem du schon immer sein wolltest? Und du willst dir einen Job kreieren, der dich und andere inspiriert?

Dann ist das PREMIUM-MENTORING genau das Richtige für dich. Wir liefern – im Mentorinnen-Doppelpack – Struktur und Orientierung, frische Impulse und wertvolles Wissen, ehrliches Feedback und wenn nötig auch mal einen Tritt in den Allerwertsten 😉 Und wir schaffen Klarheit, welches der für dich beste und geilste und genialste Job der Welt ist.

Neugierig und zu 100% bereit für eine Veränderung? Dann melde dich jetzt für dein kostenloses Zukunfts-Gespräch mit uns an. Wir schauen uns deine ganz persönliche Situation an, schauen, wo du stehst, wo du hin willst und welche Hindernisse dir im Weg stehen. Und wir schauen, welches deine nächsten logischen Schritte sind und ob wir dich dabei als Mentorinnen begleiten können.

DIE CHANCE PACKE ICH!AUF ZUM KOSTENLOSEN ZUKUNFTS-GESPRÄCH

BUSINESS-CLASS

Du weisst, was dein Herzensbusiness ist, und möchtest dich damit selbständig machen? Oder du bist schon selbständig, kommst aber auf keinen grünen Zweig und hast genug von viel arbeiten und nix verdienen? Aber du hast keinen Plan, wie du vorgehen sollst, damit dein Business von Anfang an bzw. endlich  ein Erfolg wird? Du kannst dir vorstellen, die Online-Welt für deine Zwecke zu nützen und dein Angebot digital anzubieten? Du möchtest all die Fallstricke und Fehler umschiffen, die dein Business klein und mickrig halten, und stattdessen eine Unternehmerin sein, die in voller Grösse und Fülle Erfolg hat?

Dann ist unsere BUSINESS-CLASS genau das Richtige für dich. Wir teilen – im Mentorinnen-Doppelpack – unser gesamtes Unternehmerinnen-Wissen mit dir und bringen dich, dein Mindset und deine Businessidee auf die Überholspur. Und wenn dich die Art und Weise, wie wir hier und in unserer Facebook-Gruppe kommunizieren, anspricht, dann führen wir dich Schritt für Schritt zum selben Erfolg.

Dein Bauch sagt dir: Dazu will ich mehr erfahren? Und du bist bereit, dir Hilfe von aussen zu holen? Dann melde dich jetzt für dein kostenloses Zukunfts-Gespräch mit uns an. Dort schauen wir uns deine Situation und Ideen an, schauen, wo du stehst, welches deine Ziele sind und welche Hindernisse dir im Weg stehen. Und wir schauen, welches deine nächsten logischen Schritte sind und ob wir dich dabei als Mentorinnen begleiten können.

ERFOLG, ICH KOMME!AUF ZUM KOSTENLOSEN ZUKUNFTS-GESPRÄCH