Online-Kurs DEINE ERFOLGSBEWERBUNG

Willst du deine Bewerbung aufs nächste Level bringen?

Dein Online-Kurs für mehr Vorstellungs-Gespräche und weniger Absagen.
Ja, ich bin dabei.

Der Online-Kurs DEINE ERFOLGSBEWERBUNG gibt dir:

    • Eine bewährte Strategie, damit deine Bewerbung aus der Masse heraussticht.
    • Die Sicherheit, dass deine Bewerbungsunterlagen «state of the art» sind.
    • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du ganz konkret vorgehst – von der Vorbereitung deiner Bewerbung, über den Aufbau, die Gestaltung und den Inhalt deiner Unterlagen bis zum erfolgreichen Vorstellungs-Gespräch.
    • Die Grundlagen, damit du deinen Bewerbungsprozess authentisch, selbstsicher und zuversichtlich zum Erfolg führst.
    • Die Startrampe und den Rückenwind für mehr Vorstellungs-Gespräche und weniger Absagen.

Fährt die Arbeitswelt gerade ohne dich ab?

Die Arbeitswelt durchlebt Zeiten des Umbruchs. Niemand weiss, wohin die Reise geht. Mehr Stellensuchende bewerben sich auf weniger ausgeschriebene Stellen. Und Unternehmen sind extrem vorsichtig geworden, wen sie einstellen.

Fragst du dich auch, was das für dich bedeutet? Wie du dich perfekt präsentierst und verkaufst, damit du im Bewerbungsprozess überhaupt eine Chance hast? Was du tun kannst, damit du zu Vorstellungs-Gesprächen eingeladen wirst? Worauf du achten musst, damit deine Bewerbung unter den Hunderten, die sich auf denselben Job wie du bewerben, positiv auffällt? Und nicht an der gefürchteten 10-Sekunden-Hürde scheitert und chancenlos auf dem "Leider Nein"-Stapel landet?

Dann bist du im Online-Kurs DEINE ERFOLGSBEWERBUNG genau richtig!

Willst du mehr «Ja gerne!» und weniger «Leider Nein»?

Hast du genug von frustrierenden Absagen, die dich zermürben und demotivieren? Und dir das Gefühl geben, dass du gar nie die Chance bekommst, dich persönlich vorzustellen? Du bekommst Insiderwissen aus über 15 Jahren Recruitingerfahrung und Bewerbungs- und Auftrittscoaching. Und wir geben dir Tools an die Hand, mit denen du deiner Bewerbung so richtig „Wumms“ verleihst.

Hast du genug von der Unsicherheit, ob du und deine Fähigkeiten für deinen Wunsch-Job genügen?

Willst du dich nicht länger klein machen, wenn du ein Stelleninserat liest? Willst du selbstbewusst und im Vertrauen auf deine Stärken und Fähigkeiten in Gesprächen auftreten? Der Online-Kurs DEINE ERFOLGSBEWERBUNG beginnt genau da. Du entlarvst deine negativen Glaubenssätze und nimmst ihnen die Kraft. Du erstellst dir ein positives Mindset, das dich durch deinen ganzen Bewerbungsprozess begleitet.

Wünschst du dir individuelles Feedback zu deiner Bewerbung?

Willst du nicht mehr mit rauchendem Kopf und planlos vor dem Computer sitzen? Wünschst du dir eine ganzheitliche, strukturierte Anleitung, die dir nach einem klaren Plan aufzeigt, wie du deine Bewerbungsunterlagen gestaltest? Wir führen dich Schritt für Schritt, ohne «Gähn», sondern kurzweilig und kreativ, mit viel Raum für deine Einzigartigkeit. Und am Schluss hast du erst noch die Möglichkeit, deine Bewerbung individuell von uns persönlich checken zu lassen und dir den letzten "Feinschliff" zu holen.

Kurz zu uns - damit du die Sicherheit hast, dass wir wissen, was wir tun 🙂

Wir sind Mark, Andrea und Nadine. Und in diesem Online-Kurs bieten wir dir die Möglichkeit, von unserer langjährigen Expertise als Recruiterinnen und Führungskräfte sowie als Bewerbungs- und Auftritts-Coaches zu profitieren. Das ist Insider-Wissen pur, das weit über die üblichen und banalen 08/15-Bewerbungs-Tipps hinausgeht, die du überall im Internet findest.

Und wenn du noch mehr gute Argumente brauchst:

    • 15 Jahre Erfahrung als Recruiterinnen für diverse Unternehmen.
    • Mit unserer Personalagentur in den letzten 6 Jahren zig Mandate im Bereich Personal-Selektion und Personal-Entwicklung begleitet.
    • Seit über 30 Jahren in Führungs- und Geschäftsleitungs-Positionen für die Besetzung von Vakanzen verantwortlich.
    • Schon Tausende von Bewerbungen geprüft.
    • Hunderte von Vorstellungs-Gesprächen geführt.
    • Über 250 Selektions-Assessment-Center begleitet.
    • Und bald 200 Kundinnen und Kunden durch berufliche Transformations-Prozesse geführt.

Ein kompakter, inspirierender Kurs mit allem, was du brauchst für eine erfolgreiche Bewerbung. Wäre das nicht wunderbar?

Im Online-Kurs DEINE ERFOLGSBEWERBUNG lernst du:

Wie du dein Mindset auf Erfolg programmierst

Zuversichtliche, positive Gedanken sind matchentscheidend für deinen Bewerbungsprozess. Ein positives Mindset gibt dir die Kraft, dich und deine Fähigkeiten mit Zuversicht zu präsentieren. Du bekommst Selbstcoaching-Tools an die Hand, die dich genau dabei unterstützen.

Wie du mit der "Mehrwert-Matrix" den entscheidenden Unterschied machst

Weiterbildungen, Stärken und Fähigkeiten sind gut. In diesem Online-Kurs gehen wir aber einen Schritt weiter, denn über ihre Stärken reden alle: Du lernst, wie du aus deinen Stärken den Mehrwert für ein Unternehmen formulierst und dich so von den anderen Bewerbern abhebst. Dabei unterstützt dich die "Mehrwert-Matrix", ein super Hilfsinstrument.

Wie dein Lebenslauf die 10-Sekunden-Hürde nimmt

Personalverantwortliche schenken deinem Lebenslauf in der Regel nur wenige Sekunden Aufmerksamkeit. Dann fällen sie einen ersten Entscheid: Ja oder Nein. Genauer anschauen oder gleich auf den Absagen-Stapel legen. Dem muss dein Lebenslauf auf clevere Art Rechnung tragen, sonst bist du weg. Und alle Mühe war umsonst. Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du deinen Lebenslauf inhaltlich und formal aufbaust, damit er diese Hürde nimmt. Und dem Leser ein anerkennendes Nicken entlockt.

Wie dein Motivationsschreiben nicht zum "Oh nein, nicht schon wieder!" wird

99 von 100 Motivationsschreiben sind für Recruiter gähnend langweilig. Sie lesen den ersten Satz ... und die Chance ist vertan. Du lernst im Online-Kurs die Geheimnisse eines Anschreibens, das Lust auf mehr macht. Mehr von dir.

Wie du besondere Chancen und Möglichkeiten für dich nützt

Lücken im Lebenslauf? Über 50? Extrem nervös vor Vorstellungs-Gesprächen? Unsicherheiten bei LinkedIn oder Xing? Brauch ich ein Bewerbungsvideo und wenn ja, wie mach ich das? Eigene Website ja oder nein? Zu all diesen Themen und noch viel mehr findest du eigene Videos im Bonus-Modul des Online-Kurses.

Wie du sicherstellst, dass deine Bewerbung echt top ist

Du wünschst dir am Schluss noch einen "Sicherheits-Check" durch einen Profi? Letzte Optimierungs-Tipps, die dir die Sicherheit geben, dass du an alles gedacht hast? Im Online-Kurs hast du die Möglichkeit, uns deine Bewerbungs-Dokumente einzureichen und wir geben dir letzte Tipps für deinen Feinschliff. Individuell und massgeschneidert. Für mehr Einladungen zu Vorstellungs-Gesprächen und weniger Absagen.

Und das bekommst du konkret im Online-Kurs:

4 intensive Trainings-Module mit 16 Videos

1 Bonus-Modul mit 9 Videos rund um Do's & Dont's & Besonderes

30 Seiten Workbooks, Musterbeispiele und nützliche Links

laufende Aktualisierungen aller Kurs-Inhalte

Und ganz WICHTIG: ein persönliches, individuelles Feedback zu deinen Bewerbungs-Unterlagen

Kurs-Start: Du kannst sofort loslegen

Zum Preis von 590 Euro

Ratenzahlung möglich (3 Raten zu 210 Euro oder 6 Raten zu 105 Euro)

Ja, ich ich möchte den Online-Kurs buchen.

Hier klicken und loslegen.

Du zögerst noch? Fragst dich, ob es sich lohnt, dieses Geld für einen Bewerbungskurs auszugeben?

Die besseren Fragen wären:

  • Was kostet es dich, wenn du weiter machst wie bisher und gar nicht merkst, dass deine Bewerbung zig Chancen verspielt, um aufzufallen und auf dem "Ja-Stapel" zu landen?
  • Was kostet es dich, wenn du es weiter alleine versuchst und die ganze Zeit unsicher bist, ob deine Bewerbungsunterlagen wirklich top sind?
  • Was kostet es dich, wenn du stundenlang im Netz nach guten Tipps suchst und dann doch nicht ins Tun kommst?
  • Was kostet es dich, wenn dein Wunschjob ausgeschrieben ist, aber du dich doch nicht traust, dich zu bewerben, weil du zu wenig an dich glaubst?
  • Und vor allem: Was kostet es dich, laufend Absagen zu bekommen und nicht zu Gesprächen – vor allem zu denen, wo du den Job echt unbedingt willst – eingeladen zu werden?

Schreib ein neues Kapitel.

Was sagen unsere Kunden über unsere Arbeit

Aufgrund eurer Erfahrung und der Zusammenarbeit mit euch konnte ich mein Profil schärfen und es für die Jobsuche so feinschleifen, dass ich mich zielgenau auf meine Wunschstellen bewerben konnte. Heute arbeite ich bei einer davon.

Patrizia

Dank dem Out-of-the-Box-Vorgehen und eurer Erfahrung habe ich auf eine spielerische und innovative Art und Weise Zugang zu meinen Talenten und Herzensangelegenheiten gefunden. Dies hat mir dabei geholfen, (...) meine Unterlagen und mein Auftreten zielgerichtet auf das Finden meines neuen Traumjobs auszurichten.

Daniela

Ich habe die Zeit mit euch zusammen für mich als äusserst inspirierend, anregend und wertvoll empfunden. Vielen herzlichen Dank nochmals für die tolle Begleitung inkl. dem ansteckenden Enthusiasmus und der Freude an dem, was ihr tut.

Nicola

Mir hat die Begegnung mit euch (...) die Impulse gegeben, die ich brauchte, um ganz neu über meine Bewerbungsunterlagen nachzudenken und sie zu etwas zu machen, was mich tatsächlich wiederspiegelt.

Anke

Oft gestellte Fragen

  • Q.Wann startet der Kurs und wie lange dauert er?

    A.Du kannst jederzeit mit dem Online-Kurs starten und dir die Zeit nehmen, die du brauchst.

  • Q.Wie läuft der Kurs ab?

    A.Sobald du den Kurs gekauft hast, bekommst du per E-Mail Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich, wo du alle Module, Trainingsvideos, Dokumente etc. findest. Diese werden laufend aktualisiert, damit die Informationen, die du dort findest, immer aktuell sind.

  • Q.Kann ich euch auch meine Bewerbungs-Unterlagen für ein Feedback schicken?

    A.Ja, das kannst du. Wenn du den Online-Kurs durchgearbeitet und deine Bewerbungsunterlagen erstellt hast, kannst du uns deinen Motivationsbrief und Lebenslauf (innerhalb eines Zeitraums von 6 Monaten ab Kauf des Kurses) mailen. Wir schauen uns alles sorgfältig an und du bekommst ein individuelles Feedback per E-Mail mit konkreten Optimierungs-Tipps.

  • Q.Wie kann ich bezahlen?

    A.Klicke einfach auf den Kaufen-Button auf dieser Seite und du wirst in unseren Online-Shop bei Digistore24 weitergeleitet. Dort kannst du ganz unkompliziert und sicher mit Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Es ist auch Ratenzahlung möglich.

Alles Wichtige, was dich rund um die Nutzung dieses Angebots interessieren könnte:

Datenschutz, AGB und Impressum