Bootcamp WORKSHOP HEROES

Lerne in 1 Intensiv-Woche plus 8 Umsetzungs-Wochen alles, um mit aussergewöhnlichen Online-Live-Workshops regelmässig viele Kundinnen und Kunden zu gewinnen.

Im Bootcamp Workshop Heroes vom 25. bis 29. juli 2022 lernst du:

  • Was du bei der Konzeption eines Launch-Workshops auf Facebook beachten musst, damit du viele Kunden anziehst.
  • Wie du die Vermarktung gestaltest, damit sich dein Online-Workshop füllt.
  • Wie du über die Struktur und die Inhalte des Workshops „Momentum“ kreierst.
  • Worauf es in der Launch-Woche ankommt und wie du erfolgreich verkaufst.
  • Und wie du mit dem 8-Wochen-Umsetzungs-Workbook inkl. Begleitung das Erlernte konkret umsetzt und deinen nächsten Online-Workshop rockst.

 Für wen ist das Bootcamp WORKSHOP HEROES

Für erfahrene und angehende Coaches, Beraterinnen, Trainerinnen und Dienstleister, die genug davon haben, sich jeden Tag die Frage zu stellen: Wie und wo finde ich den nächsten Kunden? Du wünschst dir eine systematisierte, plan- und skalierbare Strategie zur Kundengewinnung und bis ready, deinem Business so richtig Feuer unter dem Hintern zu machen, auf die grosse Online-Bühne zu treten und willst endlich – mit einem Lächeln auf den Lippen – sagen können: Sorry, ich bin ausgebucht.

Was darfst du vom Bootcamp erwarten?

Du wirst dieses Bootcamp als Workshop Hero verlassen, der alles Wissen und Rüstzeug hat, um in voller Eigenregie einen erfolgreichen Launch-Workshop auf Facebook zu realisieren. Damit hast du eine Strategie in der Tasche, wie du regelmässig neue Kundinnen gewinnst. Wenn du das durchziehst, werden die Auswirkungen auf dein Business enorm sein.

FOKUS 1: KONZEPTION

Wie findest du das richtige Workshop-Thema? Welcher Workshop-Titel „zieht“, welcher nicht? Welche wichtigen Rahmenbedingungen gilt es zum Start festzulegen? Und worauf kommt es bei der zeitlichen Planung an? Wir zeigen dir, wie du deinen Launch-Workshop konzipierst und du bekommst ein Drehbuch für deine Detail-Planung.

FOKUS 2: INHALT

Wie sieht die Dramaturgie eines erfolgreichen Launch-Workshops aus? Wie bauen die Tage aufeinander auf, wie sehen die Detail-Inhalte aus? Welche Elemente sind matchentscheidend, welche nice to have? Wir zeigen dir die Zutaten, die deinen Workshop magisch machen und ein echtes Verkaufs-Momentum kreieren.

FOKUS 3: BEWERBUNG

Wie planst du deine Kampagne? Wie greifen Anzeige, Landingpages und Newsletter ineinander? Wie baust du deine E-Mail-Liste auf und aus? Wie stellst du sicher, dass möglichst viele am Workshop live dabei sind? Du bekommst alle Elemente an die Hand, damit du deinen Workshop erfolgreich füllst.

FOKUS 4: LAUNCH-WOCHE

Wie gestaltest du die Launch-Woche, damit du in Hoch-Energie bist? Wie stellst du Interaktion her, bringst deine Workshop-Teilnehmer ins Tun? Wie gestaltest du die Open-Cart-Phase und den Verkaufsprozess? Du erfährst, wie du die Launch-Woche organisierst und welche „Beilagen“ dein Angebot noch schmackhafter machen.

FOKUS 5: OPTIMIERUNG

Wie analysierst du im Nachgang deinen Launch-Erfolg? Welche Kennzahlen dienen dir als Messgrösse? Wie funktioniert eine systematische Optimierung, damit der nächste Workshop noch erfolgreicher wird? Wir zeigen dir, wie eine Jahresplanung geht und du das Launchen lieben lernst.

FOKUS 6: UMSETZUNG

Ein geniales 8-Wochen-Umsetzungs-Workbook nimmt dich Schritt für Schritt an die Hand. Zusammen mit uns begleitet es dich bei der ganz konkreten Umsetzung des Erlernten. Im Workbook enthalten: ein  praktisches Launch-Drehbuch und konkrete Vorlagen für Anzeige, Landingpages, E-Mails, Newsletter etc., die dir die Umsetzung leicht machen.

Wir wissen, was wir tun

Hallo, ich bin Andrea, Business-Mentorin, und zusammen mit meiner Geschäftspartnerin Nadine haben wir vor 7 Jahren Cherry Pickings und danach JOBLOVERS gegründet.  Mit JOBLOVERS ist es gelungen, unser erfolgreiches Online-Business zu kreieren (aktuell begleiten wir rund 100 Kundinnen und Kunden in unseren laufenden Programmen). Wir haben dabei von den besten Online-Marketern in Europa gelernt, haben dieses Online-Wissen mit unserer breiten Erfahrung aus 15 Jahren in Werbeagenturen, 10 Jahren als Business-Mentorin und 15 Jahren als Unternehmerin verbunden.

Seit 3 Jahren veranstalten wir regelmässig Online-Workshops und -Webinare und launchen seit 2 Jahren mit regelmässig Hunderten von Teilnehmenden. 5- und 6-stellige Workshop-Umsätze sind bei uns Usanz. Und dieses Erfolgswissen will ich mit dir teilen.

Klingt das nach Expertinnen-Wissen, von dem du zu 100% profitieren willst?

Dann melde dich zum Bootcamp an.

Auf einen Blick:

  • Intensiv-Woche: 5 Tage – 5 Live-Trainings
  • Montag bis Freitag, 25. bis 29. Juli 2022
  • jeden Tag von 8-10 Uhr (5 Livetrainings), live in Zoom (inkl. Aufzeichnungen von allen Calls)
  • Anschließend 8-Wochen-Umsetzungs-Workbook mit 4 Q&A-Sessions, live in Zoom (inkl. Aufzeichnung)
  • inkl. Vorlagen/Beispielen, die dich Schritt für Schritt bei der Umsetzung unterstützen
  • mit geschlossener Facebook-Bootcamp-Gruppe mit Buddies, die sich auch auf ihren Workshop vorbereiten
  • Preis: 2.400 EUR

    Das Bootcamp ist für dich, wenn du:

    • noch keine verlässliche Strategie hast, wie du regelmässig und skalierbar neue Kundinnen und Kunden gewinnst.
    • genug hast vom täglichen „Wie-komm-ich-zum-nächsten-Kunden?“-Stress.
    • erkannt hast, was für ein kraftvolles Tool Launches und Online-Workshops für dein Herzensbusiness sind und du damit aufs nächste Level willst.
    • dir ganz kompakt alles Wissen rund ums erfolgreiche Launchen holen willst.
    • nicht nur am ganzen Know-how interessiert bist, sondern auch grad umsetzen willst.
    • bei der Umsetzung in deinem Tempo arbeiten möchtest.
    • schon ein laufendes Business hast, sauber positioniert bist, weisst, wer dein Avatar/Soulmate ist, und Grundlagenwissen rund um Facebook mitbringst.
    • ein konkretes Angebot hast, das du verkaufen willst.
    • (Und wenn du bei den vorhergehenden zwei Punkten noch nicht soweit bist, kannst du das Bootcamp trotzdem machen und dir alles Wissen „für später“ holen.)

    So läuft die Anmeldung

    • Klicke einfach auf den Button unten.
    • Mit dem Kauf des Bootcamps in unserem Online-Shop bei Digistore24 sicherst du dir deinen Platz.
    • Per E-Mail bekommst du alle weiteren Infos.

    DAS SAGEN UNSERE KUNDINNEN ÜBER DAS BOOTCAMP

    Silvia

    Anita Schmid, Büro für Glück

    „Mein letzter Workshop ging total durch die Decke! Ich habe so viele neue Kundinnen gewonnen, dass ich jetzt für eine ganze Zeitlang sogar ausgebucht bin. Ich habe diesen Monat Rechnungen im Betrag von über 50.000 Euro ausgestellt und damit meine Ziele übertroffen. Das Handwerk für diesen Workshop-Erfolg habe ich im Bootcamp WORKSHOP HEROES gelernt. Mit den super Mindmaps, den dazu gehörenden sorgfältig ausgearbeiteten Workbooks und Checklisten hatte ich alles an der Hand, um in die Umsetzung zu kommen. Einfach Schritt für Schritt, inklusive Zeitplanung und Nachbearbeitung. Das gab mir unglaublich viel Sicherheit, an alles zu denken. DANKE Andrea, für diesen genialen, kompakten Intensiv-Kurs, der mir erlaubt hat, an meinem Workshop so richtig durchzustarten.“

    Silvia

    Ramona Winiger, Winiger Consulting

    „Ich bin einfach nur begeistert, ich kann es nicht anders sagen! Ich habe soeben das Boocamp abgeschlossen und es war einfach genial! Ich habe schon so viele Live-Workshops analysiert und versucht, herauszufinden, was sie erfolgreich macht. Ich sage dir: Mach’s dir einfach und besuch dieses Bootcamp. Jeder Tag ist voll mit Content, super intensiv und du kommst richtig ins Tun. Ich bin voll motiviert und weiss jetzt genau, was zu tun ist, Step für Step. Ich kann das Bootcamp echt empfehlen, für alle, die mit ihren Online-Workshops aufs nächste Level wollen.“

    Silvia

    Ann-Katrin Gallinat, Positive Spark

    „Das Bootcamp kam für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt. Ich hatte schon länger nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich neue potenzielle Kunden erreichen und von meiner Arbeit überzeugen kann. Mit dem Bootcamp ist es mir jetzt nicht nur möglich, durch ein tolles Angebot mehr Teilnehmer in meinen Workshop zu bekommen, sondern diese in meinem Workshop durch die professionelle Struktur und systematisiert aufgearbeiteten Content von meiner Arbeit zu überzeugen und vor allem Vertrauen aufzubauen. Mit den Unterlagen des Bootcamps war die Vorbereitung auf den Workshop für mich plötzlich kein riesen Berg mehr, sondern ich wurde Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess begleitet, was mir viel Selbstvertrauen und Ruhe in der Vorbereitung gebracht hat. Meinen Workshop biete ich regelmäßig an, dadurch habe ich meine Kundengenerierung systematisiert und planbar gemacht. Ich kann das Bootcamp Workshop Heroes nur weiterempfehlen!“

    Silvia

    Daniela Ullmann, Roomstyling for kids

    „Liebe Andrea, ich bin so dankbar für das wertvolle Wissen, welches du im Bootcamp Workshop Heroes mit uns geteilt hast. Es hat mir den Mut und die Struktur gegeben, meinen ersten 3-tägigen Live-Workshop aufzubauen und abzuhalten. Meine Komfortzone wurde defintiv gesprengt mit fast 200 Anmeldungen und ich bin daran ein ganzes Stück gewachsen. Tausend Dank für das enorme Wissen und deine Erfahrung die du teilst, du bist ein echtes Vorbild für mich!“

    Regine Wolf, Coach für Unternehmer, Führungskräfte und Top-Performer über Andrea und das Bootcamp Workshop Heroes

    Auszug aus dem Video:
    „…dass ich keinen anderen Experten kenne, der wirklich so professionell auf diesem Gebiet unterwegs ist, auch in all deinen anderen Kursen. Und ich kann es jedem von euch nur wirklich von ganzem Herzen ans Herz legen, schaut euch in der Produktlandschaft um Andrea herum um und wählt das Program, was zu euch am besten passt. Und jeder, der vor hat einen Workshop für sich online oder offline zu gestalten, der kommt an dem Bootcamp Workshop Heroes einfach nicht vorbei…“

    AGB